Hallo leute,
kann mir jemand von euch ein paar gute Zutaten für einen guten Teig der Karpfen an den Hacken lockt. Euer gute Antworten von euch würde ich mich sehr freuen, Danke schon mal im voraus.
Grüsse aus den schöne Bayern euer Beck
mein tipp ich würde ers gar nicht mit teig angeln,versuchs mit boilis oder beite hartengekochten mais am haar an;)bei uns gehn auch tiegernüsse gut;) versuchs mit den unterschidlichsten ködern;)
mfg
ja wenn du mit teig angeln willst kannst du noch ein paar lockstoffe in den teig machen die gibt es in eigendlich jedem angeladen
ich würde aber erst gar nicht mit teig angeln sondern gleich mit Boilíes da könntest du auch noch was machen einfach den boilie nass machen und dann mit bissschen futter und zimt rum um den boilie machen..!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.