Tipp für Rutenkauf

Was für eine Rute nehme ich für meinen Zielfisch? Welche Schnur ist für diesen Friedfisch geeignet? uvm.
Larky
Angelanfänger
Angelanfänger
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2013, 08:10

Tipp für Rutenkauf

Beitragvon Larky » 17.02.2013, 09:53

Hallo zusammen

Da ich nicht sehr viel über Ruten weis hoffe ich das ihr mir Helfen könnt

Abu Steckrute Brillance 1002 Spin
Länge 3,00m, WG 20-60g 85 Euro

was haltet ihr von dieser Rute? oder könnt ihr mir eine andere sagen währe super Danke

lg Martin
Hallo

würde mich auf Hilfe und Tipps immer freuen

Helmut54
Angelanfänger
Angelanfänger
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.2011, 09:25

Beitragvon Helmut54 » 24.06.2013, 09:56

hört sich nich schlecht an, aber ich kenne mich auch nicht so gut. ich frage meistens meinen Fachhändler um Rat, wegen den Angelruten und die anderen Sachen.
vielleicht können die dir weiterehelfen.

Rockersprotte
Angelanfänger
Angelanfänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2013, 10:31
Wohnort: Hannover

Beitragvon Rockersprotte » 25.07.2013, 09:29

Hallo Larky !

Das ist eine schöne, dünne und flexible Angelrute! Durch das Wurfgewicht werden verschiedene Bereiche abgedeckt. Was möchtest du den Angeln?
Du solltest auf alle Fälle vorher noch einmal den Händler fragen und dich vor Ort beraten lassen. Ich habe letztens eine Spinnrute von http://www.angelplatz.de bestellt und vorher noch einmal den Händler kontaktiert, damit er mir alle Vor und Nachteile nennen kann. So kann ich mich immer noch für ein anderes Produkt entscheiden.
Wo geht denn dein nächster Angeltrip hin?

Mobango420
Angelanfänger
Angelanfänger
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2013, 05:42

Beitragvon Mobango420 » 27.11.2013, 06:01

solltest du aber öfter mal nen ansitz machen wollen, denn eher nicht..
steht nicht wirklich stabil....


Zurück zu „Friedfisch Angelgeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste