erstmal hallo an alle freunde des fischen!!!
ich werde ende märz zu nem 12ha teichnach ungarn fischen gehen und möchte meinen ersten wels fangen!!
ich werd mit ner u pose fischen und nem blei ca 150 -250gr. ich weiß leider nicht welche tragkraft die upose haben soll wenn ich nen toten köfisch dran hänge, bzw wenn ich nen lebendigen nehme!! für lebendigen köfi hätte ich an 30 -50 gr tragkraft gedacht und für nen toten köfi????????
erstmal hallo an alle freunde des fischen!!!
ich werde ende märz zu nem 12ha teichnach ungarn fischen gehen und möchte meinen ersten wels fangen!!
ich werd mit ner u pose fischen und nem blei ca 150 -250gr. ich weiß leider nicht welche tragkraft die upose haben soll wenn ich nen toten köfisch dran hänge, bzw wenn ich nen lebendigen nehme!! für lebendigen köfi hätte ich an 30 -50 gr tragkraft gedacht und für nen toten köfi????????
und ich verstehe bei dem teichangeln den sinn der u-pose nicht!?
köfimontage an der pose oder pose und boje,
die u-pose macht meiner meinung nach nur sinn bei strömung!
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.