•  Home  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Regeln  •  Bildergalerie   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen für private Nachrichten  •  Login

Vorläufiger Abschluss der Eisangelsaison auf dem Plauer See

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Angelthema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hamburger67
Hobbyangler
Hobbyangler

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 22:11 Nach oben

So langsam geht ja die Eissaison auch hier zu Ende und da die Zeit knapp wird, haben wir erstmal unsere Eisangelsaison, für dieses Jahr, für beendet erklärt.
Insgesammt muss man sagen, das wir für die kurzen Eisphasen in diesen Jahr gut gefangen haben.
Meterhechte waren rar, aber viele Hechte um die 90cm, mein bester hatte 101cm, mein Kollege konnte seinen besten mit 107cm verbuchen. leider sind uns wieder die meisten aus den Händen gerutscht
Mit den Zandern haben wir uns diese Eissaison schwer getan, es kam nur einer von 78cm, aber da haben wir ja auch noch im Sommer Zeit.
Fazit für uns, viele schöne Stunden auf den See, gute Fische und soweit alles richtig gemacht, wir hatten mit zwei Mann insgesammt 78 Hechte. Gruss Fred Wink

Bilder geht ja leider nicht Crying or Very sad

Verfasst am: Nach oben

Fischinfos
Profi Angler
Profi Angler

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 22:45 Nach oben

das hört sich doch sehr erfolgreich an. 78 hechte? respekt!!!

Angelexperte
Angelexperte

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 19:53 Nach oben

Schön,Bilder geht nicht warum?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hamburger67
Hobbyangler
Hobbyangler

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 21:27 Nach oben

Es ist mir zu umständlich über ein server die Bilder hochzuladen und dann kann die dort jeder downloaden und das hat was mit den Urheberrecht zu tun, es wurden schon des öfteren Bilder von mir verfremdet, wieder ins Web gestellt, aber das weden wir hier sicherlich auch noch hinbekommen und dann werde ich die Galerie mal vollknallen Wink

Angelexperte
Angelexperte

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 21:59 Nach oben

Ja wir kennen das mit dem verfremden,
gut ist kein Problem ,hast ja ne echt tolle Seite wo man dann schon den einen oder anderen geilen Fang sehen kann Wink
hamburger67
Hobbyangler
Hobbyangler

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 09:36 Nach oben

So sieht es aus, aber wie gesagt, wenn man hier Bilder direkt hochladen kann, werde ich es auch gerne machen Wink

Profi Angler
Profi Angler

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 13:30 Nach oben

Zu den Fotos nochmal. Direktupload bin ich dran. Sonst kannst du aber hier http://www.anglernetz.de/fangmeldungen/index.html und hier http://www.anglernetz.de/photos/ schon Fotos direkt bei uns einstellen. Anglernetz ist ja noch viel mehr als nur das Forum Wink!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hamburger67
Hobbyangler
Hobbyangler

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 20:40 Nach oben

Na da werde ich mal am Wochenende wenns die Zeit erlaubt ein paar Bilder einstellen Wink

Angelanfänger
Angelanfänger

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 10:44 Nach oben

78 Hechte... Beneidenswert *g Da kennt jemand sein Gewässer. Ist das Gewässer ein Geheimtipp für Hecht? Razz

Angelexperte
Angelexperte

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 11:23 Nach oben

Ich kenne die Gewässer auch ,zwar niemals so gut wie der Hamburger aber kann schon sagen das sie einen guten Bestand haben,sind aber auch große Gewässer.
Kann aber auch sagen das man wenn man dort das erste mal hinfährt es sehr schwer hat,
ohne Tipps ist man aufgeschmissen ,
das Mindeste was man haben sollte ist ein Echolot oder eine Tiefenkarte und ein Boot.

Zuletzt bearbeitet von Emma am 16.03.2011, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
hamburger67
Hobbyangler
Hobbyangler

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 19:42 Nach oben

Chugworth hat Folgendes geschrieben:
78 Hechte... Beneidenswert *g Da kennt jemand sein Gewässer. Ist das Gewässer ein Geheimtipp für Hecht? Razz

Ja es ist ein Geheimtip, allerdings fahren viele Angler erfolglos wieder nach Hause, desweiteren sind die Fische auch sehr launisch, was heisst, man muss den richtigen Köder finden.
Ich habe viele Gäste, die mich erstmal buchen, um den See erstmal kennenzulernen, und einige meiner Gäste vom vergangenen Jahr haben jetzt gleich eine Urlaubswoche bei mir gebucht. Aber wie gesagt, es ist für mich ein Topgewässer, selten ein jahr wo ich keinen Meterhecht hatte und der Zander und Barschbestand ist auch sehr gut. Karpfen, werden auch immer gute gefangen, Waller beangele ich ja in anderen Seen Wink [/img]

Neues Angelthema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.

24.05.2012 09:49 Angler Online : 21
Heute 498, ges. 1503938 Besucher
Diese Seite:   Bookmark and Share

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 1500 Angelartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!
Aktuelle Fangmeldungen

Unsere letzten beiden Fangmeldungen:

KayKay
Barsch 37/ 1,100 g

Mollsensens
Barsch 42

Aktuelle Vereinsberichte:

SFV Bremen-Stuhr e.V
(13.12.2011) Allgemeine Information des Sportfischervereins Bremen- Stuhr e.V. Der Sportfischerverein Bremen-Stuhr e.V. ist ein Angelverein mit zur Zeit 500 Mitgliedern. Der Verein bewirtschaftet die Gewässer (mehr)

SAV Nee Noch Nich 1950 e.V. ..
(29.11.2010) Hallo zusammen, wir als SAV Nee Noch Nich möchten auf diese Weise auf unser Hobby aufmerksam machen und eventuell Neugierigen einen Anlaufpunkt in Berlin zum Thema geben. Also egal ob Neuling oder (mehr)

ASV Münchhausen-Wersten 1932..
(30.10.2010) Hallo liebe Angler, Anglerfreunde, Interessierte oder Nichtangler! Auf dieser Seite möchten wir Euch unseren Verein näher vorstellen. Außerdem finden Sie hier Fischelnsee aktuelle News aus den (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW