| Autor |
Nachricht |
kerlunic
Angelexperte

|
Verfasst am:
09.10.2008, 14:05 |
 |
ich wollt hier auch nochmals ansprechen was tinka auch schon in einem andren thema geschrieben hat..
ich wäre dafür, das neuangemeldete user, die eine frage gestellt haben, wir sie erstmal darauf hinweisen, das sie sich anstandshalber erstmal vorstellen, bevor sie eine antwort auf ihre frage erhalten..
erstmal hat dies was mit anstand zu tun, und zum anderen ist es doch immer besser, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.
das umgeht dann blöde sprüche, die hier nun schon zu genüge gekommen sind und nicht um sonst hat der nick das thema "vorstellung aller neuen user nach oben platziert..
also bitte "erst neue user freundlich darauf hinweisen das sie sich vorstellen sollen bevor sie antworten auf ihre fragen bekommen"
denn auch so sieht man, wer es hier mit dem forum ernst mein und wer nur gucker/glotzer ist. denn davon haben wir genug. |
_________________ ich bin raus hier |
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thommy
Angelexperte

|
Verfasst am:
09.10.2008, 14:16 |
 |
das hört sich guti an kerlunic  |
|
|
  |
 |
heckenpenner
Angler

|
Verfasst am:
09.10.2008, 16:05 |
 |
|
  |
 |
Ike
Angler mit Erfahrung

|
Verfasst am:
09.10.2008, 16:06 |
 |
So denke ich auch,es wird eh mal zeit das hier aufgeräumt wird,bin auch dafür einige User zu kicken,wenn sie dann noch interresse haben am forum da können sie sich ja wieder anmelden.Man solllte vielleicht die User nach ihrem 1. login vielleicht drauf hin weisen zwecks vorstellung. |
_________________ Willst du einen Tag glücklich sein dann betrink dich!
Willst du ein Jahr lang glücklich sein dann heirate!!
Willst du ewig glücklich sein dann geh angeln!!! |
|
  |
 |
Hoocker
Angelexperte

|
Verfasst am:
09.10.2008, 17:20 |
 |
|
  |
 |
Alex1982
Gast
|
Verfasst am:
09.10.2008, 19:12 |
 |
100% agree!
Auch das mit dem aufräumen klingt ganz gut! Auch wenns ne ganz schöne Arbeit wäre, vll. wärs ne Idee inaktiven Usern mal ne Mail zu schreiben oder so!? |
|
|
|
 |
kerlunic
Angelexperte

|
Verfasst am:
09.10.2008, 19:23 |
 |
ich mein es gibt ja sogar user, die sich hier schon so heimisch fühlen und sich sogar dafür entschuldigen wenn sie mal über wochen nicht drin sind, oder gar sich vorerst verabschieden/bescheid geben, das sie demnächst erstmal nicht in fischinfos kommen, aus verschiedenen gründen, in den momenten denk ich hier sogar schon an kleinfamilie.. find ich ja auch schön, und dann gibts die schwarzen schaffe, die man glücklicherweise ja noch zählen kann aber einfach übergeht. mißachtung ist dann die beste reaktion auf solche personen.. einifach die texte überlesen..sag ich mal..
leider haben wir als moderatoren nicht die möglichkeit diese personen aus fischinfos zu kicken, anderersets sind wir dann in korespondens mit dem nick und der reagiert dann auch drauf..
aber man solle auch bedenken, das jeder mal eine 2te chance haben darf.. dennn es gibt ja auch schlechte tage im leben. |
|
   |
 |
aquafreak
Angelexperte

|
Verfasst am:
09.10.2008, 22:56 |
 |
| kerlunic hat Folgendes geschrieben: | | ich mein es gibt ja sogar user, die sich hier schon so heimisch fühlen und sich sogar dafür entschuldigen wenn sie mal über wochen nicht drin sind, oder gar sich vorerst verabschieden/bescheid geben, das sie demnächst erstmal nicht in fischinfos kommen, aus verschiedenen gründen, in den momenten denk ich hier sogar schon an kleinfamilie.. |
wenn das auf mich bezogen war kann ich dir zustimmen ich fühl mich hier wohl!
hm was die sache mit dem vorstellen angeht bin ich auch deiner meinung! |
_________________ MFG
Jonas
diskutiere nie mit einem idioten er zieht dich auf sein niveau herab und schlägt dich da mit erfahrung
alle rechtschreibfehler dienen nur der algemeinen belustigung und sind NATÜRLICH absicht!! |
|
    |
 |
Feuersturm
Angelexperte

|
Verfasst am:
10.10.2008, 08:13 |
 |
klar ne kleene vorstellung sollte schon sein .
aber denkt auch daran ,das einige user nur leser sind und das ist auch gut so.
dieses forum finanziert sich durch werbung und da ist jeder klick hilfreich.
und ein forum ist immer eine freiwillige sache.
man kann niemand zwingen was zu posten ,dass ist der falsche weg. |
|
|
   |
 |
kerlunic
Angelexperte

|
Verfasst am:
10.10.2008, 08:37 |
 |
gegen leser hat man auch nichts, aber sobald eine frage kommt und dieser sich noch nicht vorgestellt hat, bitten wir ihn, sich vorzustellen, und wenn man ihn, ob nun als moderator oder einfacher user darauf hinweißt, das er sich vorstellen möchte, und man sich dann blöd kommen lassen muß, das kanns dann aber auch nicht sein. |
|
   |
 |
Feuersturm
Angelexperte

|
Verfasst am:
10.10.2008, 09:17 |
 |
schon klar aber zum user der hier sein spaß hatte sach ich ja auch nix.
der gute hat sich schön einen runterge...... ,weil ihr euch so dermaßen aufgeregt habt.
wenn er weiter nix zu tun hat is das auch sein ding.
man kann aber an einem user nicht alle messen,je größer ein forum wird ,desto mehr tiefflieger sind unterwegs ,damit müßen wir numal leben. |
|
|
   |
 |
Alex1982
Gast
|
Verfasst am:
10.10.2008, 10:12 |
 |
Wobei ich mich immer wieder frage, warum sich dann hier manche anmelden!? Dazu zwingen kann man sicherlich keinen, aber man könnte die Leute ja nett drauf hinweisen. Hat ich unserem Admin auch schonmal als Verbesserungsvorschlag per pm geschrieben. Ich hab das auf einem Forum erlebt, das man ne Erinnerungs Mail bekommt, fand ich ganz gut, da ichs echt verdrängt hatte, das ich da angemeldet bin. |
|
|
|
 |
ESOX
Angler

|
Verfasst am:
10.10.2008, 14:53 |
 |
Ihr habt recht hier gehört wirklich mal aufgeräumt und das Vorstellen ist auch ne tolle Sache werd in Zukunft auch neue Mitglieder darauf hinweisen  |
|
|
  |
 |
Emma
Angelexperte

|
Verfasst am:
10.10.2008, 17:08 |
 |
Ich find es schon gut und schön zu wissen mit wem man es zu tun hat wir haben uns doch auch vorgestellt (moin ich bin Alf komme vom Mars und angel Katzen und bin 30 jahre alt )und gut mehr will doch keiner
ist das soooo schlimm ,nnnnnnnnnnnnnnnein (für alle) |
|
|
  |
 |
|
|