Moin
da hier in moment nicht so viel los ist stell ich einfach mal eine frage in den raum und zwar würde ich gerne wissen wann ihr wieder los geht zum angeln und wovon macht ihr es abhängig das ihr angeln geht ??
freue mich schon auf andworten!!!
_________________ Wenn ihr Rechtschreib fehler findet könnt ihr sie behalten wens zu schlimm wird erinnert mich einfach höflich
Moin
da hier in moment nicht so viel los ist stell ich einfach mal eine frage in den raum und zwar würde ich gerne wissen wann ihr wieder los geht zum angeln und wovon macht ihr es abhängig das ihr angeln geht ??
freue mich schon auf andworten!!!
wie, du hast pause gemacht?
wir waren letzten sonntag zum eisangeln..
hat viel spaß gemacht und fische haben wir auch gefangen
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
gamedog1 Angelanfänger
Verfasst am:
21.02.2012, 20:42
Ja,ja,ja... wer rastet der rostet.
An den Eisfreien Tagen geht es ans Wasser, ich habe leider keine Möglichkeit zum Eisangeln. Wenn meine Seen zu sind werden Boilies gerollt und der Oberrhein ist immer eisfrei also geht immer ein bisschen was...
Kommendes Wochenende geht es wieder nach Frankreich (Lothringen) auf Karpfen, das selbstgerollte unter die Fische bringen
Also wie "Tinkatinka" bereits schrieb; wie, du hast pause gemacht?
ja okay ich bekenne mich schuldig
war aber auch arbeits bedinngt das ich keine zeit hatte und meine gewässer hier sind auch nicht so wirklich wintertauglich aber ich denke ich werde die nächsten tage auch wieder los gehen und mein glück versuchen
_________________ Wenn ihr Rechtschreib fehler findet könnt ihr sie behalten wens zu schlimm wird erinnert mich einfach höflich
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.