Hallo ich habe eine Frage an euch ,ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen??
Ich habe eine Cormoran red Master 8PiF 3000 rolle auf die 160meter 0.25mm schnurr paßt und ich wollte 200meter Berkley Whiplash orange 0.12 mm tragkraft 16,4kg (glaub ich)drauf spulen ! ups
Meine frage was sollte ich für eine schnurr unterfütter oder brauch ich das garnicht ???? hilfe
Hallo ich habe eine Frage an euch ,ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen??
Ich habe eine Cormoran red Master 8PiF 3000 rolle auf die 160meter 0.25mm schnurr paßt und ich wollte 200meter Berkley Whiplash orange 0.12 mm tragkraft 16,4kg (glaub ich)drauf spulen ! ups
Meine frage was sollte ich für eine schnurr unterfütter oder brauch ich das garnicht ???? hilfe
mfg daniel
...wenn deine rolle eine ersatzspule hat, dann wickelst du das geflecht erst darauf, dann siehst du ob bzw. wieviel schnur noch rauf muss, wickelst die auffüllschnur ebenfalls auf die ersatzspule bis diese so voll ist wie du das haben möchtest, anschließend wickelst du das ganze auf die dafür vorgesehene spule, idealerweise auf die metallspule und hast genau die richtige menge
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: Ralf Forellen 2,2 kg Fatusch Lachsforelle 84cm 5,8 kg
Akt. Veranstalterberichte:
Le batie dalon (24.04.2012) Ich war im März 2012 mit meiner Frau auf den Seychellen, der Hauptinsel Mahe am Beau Vallon Strand. Gebucht hatte ich per mail . Es war ein Tipp von einem befreundeten Taucher, der ebenfalls in den (mehr) Angelreisen Kienitz & Noelte.. (22.04.2010) Dieser Reiseanbieter nimmt für sich in Anspruch, alle angebotenen Angelziele persönlich ausgewählt, begutachtet und getestet zu haben. Fragen an Herrn Kienitz, zu örtlichen Gegebenheiten, zur (mehr) Vögler´s Angelreisen GmbH (24.03.2010) TOP Anbieter mit super aufbereiteter Webseite. Neben super vielen interessanten Angeboten für Angelreisen bietet dieser Anbieter auch einen guten Service. An der Hotline wird man sehr gut beraten, (mehr)