Verfasst am:
09.08.2010, 19:43
huhu leute. . ohmann, ich war ne weile nicht mehr hier. . . sieht ja komplett alles anders aus^^
habs nicht mal erkennt, bis ich namen wie tinka tinka gelesen hab^^
ich bin jetzt von hessen nach HH gezogen und hier gibt es noch freie gewässer, die man ohne angelkarte und verein befischen darf. kennt hier jemand ne gute ecke?? evtl auch auf was man da gut angeln kann, auch gern mit köder tipps usw.
würde lieber ansitz angeln und mal nicht rumwandern^^
hoffe mir kann wer helfen, hab seit ewigkeiten nicht mehr in flüssen geangelt und in so grossen noch nie. . .
_________________ Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war
Mein anders Hobby DB DRAG
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Emma Angelexperte
Verfasst am:
09.08.2010, 20:29
Dove Elbe,Süderelbe und Stück Alster glaube ich sind frei,ich bin im ASV Hamburg und kenne daher die Gewässer ,
lohnen würde es sich auf Raubfische von Aal -Zander und auf Brassen .
der-tiefflieger Angler
Verfasst am:
09.08.2010, 23:00
kannst du mir da nen genauen platz nennen?? auf aal mit grundrute oder eher mit pose auf grund??
_________________ Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war
der-tiefflieger Angler
Verfasst am:
19.08.2010, 22:55
och, keiner schreibt^^
-Daniel- Angelanfänger
Verfasst am:
24.12.2010, 16:09
Die Elbe ist lang und der Hafen gross
Genaue Plätze ist immer so ne Sache, am besten ist es mal zu testen und gut anzufüttern. Hafen ist z.b. ein wahres Paradies für Brassen, wenn es gut läuft. Aber ich bin eher Raubfischangler und deswegen schwieriger mit Stellen. Im Fluss kann man eigentlich einfach sagen die erste Buhne auf die die Strömung kommt ist immer einen Versuch wert.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: Ralf Forellen 2,2 kg Fatusch Lachsforelle 84cm 5,8 kg
Aktuelle Hotelberichte:
ANGELN UND URLAUB AM BALATON.. (30.03.2012) Verbringen Sie Ihren Urlaub am Plattensee in Balatonlelle! Das Ferienhaus mit grossem Garten liegt 300 m entfern vom Strand, im Stadtzentrum.Das Haus ist für 6-12 Personen mietbar.Es besteht aus (mehr) URLAUB IN BALATONLELLE Zeni.. (27.03.2012) BALATONLELLE, in Wassernähe ein gemütliches, gut ausgestattetes Ferienhaus, oder 2 Apartman, 80qm Wohnfläche, für 2-7 Pers. zu vermieten. Mit 3 Schlafzimmern, 2 Wohnzimmer, 2 Badezimmer Terrase, (mehr) haus an felderberger seenlan.. (27.08.2010) Super Angelrevier, Trinkwasserseen, verbunden von Hamburg bis Berlin, Abgeschiedenheit, Ruhe, einzigartig, faszinierende Vogelwelt, üppige Landschaft, Sommerhaus am Wasser mit Ruderboot, 4 bis 6 (mehr)