highend Produkt
Also ich habe sie nicht aber nen Kollege von mir und er angelt mit ihr ,also kann sie nicht soooo schlecht sein,gibt bestimmt bessere von besseren Marken wie Shimano und Daiwa ...... aber ich denke nen Versuch ist es wert und wenn du sie dann nicht mehr brauchst weil se scheiße ist verkaufste sie bei ebay oder an mich
Verfasst am:
26.10.2010, 09:41
sicher ist die rolle kein highend produkt, soll sie ja auch nicht sein, ist ne gute rolle zu nem guten preis, gibt sicher noch viel bessere, aber mal ehrlich, wer will 200,00€ und mehr für ne rolle bezahlen???
ich konnte mir von verschiedenen rollen ein bild machen, rollen die 500 und auch gar 800,00€ kosteten, und soll ich euch mal meine ehrlich meinung sagen?
die sahen schon klasse aus, aber was die kugellager und die laufeigenschaften, wie auch die bremsen betrifft, habe ich keinen wirklichen unterschied zu den modellen der 100-150€ klasse erkennen können.
mein ex kollege hat nen higend karpfenrute mit entsprechender rolle, der preis liegt bei etwas über 1000,00€ !
mein vater fragte mich: und, fänget er mehr karpfen damit?
nein, natürlich nicht, sieht halt schon klasse aus das zeugs, aber besser wie nen 2-400€ rute fängt er eben auch nicht damit.
das zeugs muss eben vernünftig sein und ne gute rute bekommst du schon in der 100,00€ klasse, genau so wie eine rolle um die 100,00€
Also bei mir ist solange ich noch Schüler bin bei 400€ für Rute und Rolle schluss.
Hab ez schon öfter Diverse ander BCs probegeworfen und ich stelle schon unterschiede fest. Außerdem sin sind schon einige Freunde von mir wieder aufm anti Baitcaster trip, weil sie ihre schon geliefert haben. Meien zeigen bei wirklich intensivem Fischen noch keine Verschleißerscheinungen auf.
Aber he, macht doch eure Erfahrungen, nur weil ich was erzähle heißt das nicht, dass das ein Naturgesetz ist
ich habe die rolle heute in der hand gehabt und habe ein paar würfe gemacht ich muss sagen schlecht ist die nicht. werde es mir noch überlegen wenn ich die kaufe.
siehst du, wenn du die möglichkeit hast, dein takle vorher zu testen, dann überlege genau und teste dann auch noch andere, vielleicht liegt dir ja eine andere rolle ja mehr. probieren is immer gut, und ein guter schritt vor dem kauf, nachher is man vielleicht verärgert, das da noch besseres gibt.
ja da sagst was werde noch mehr auspropieren lieber mehr zeit lassen und dann spaß haben.wenn ich jetzt gleich eine kaufe dann dann werde ich kein spaß haben sondern nur ein schrott in der hand haben wo nichts taugt.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: Ralf Forellen 2,2 kg Fatusch Lachsforelle 84cm 5,8 kg
Aktuelle Vereinsberichte:
SFV Bremen-Stuhr e.V (13.12.2011) Allgemeine Information des Sportfischervereins Bremen- Stuhr e.V. Der Sportfischerverein Bremen-Stuhr e.V. ist ein Angelverein mit zur Zeit 500 Mitgliedern. Der Verein bewirtschaftet die Gewässer (mehr) SAV Nee Noch Nich 1950 e.V. .. (29.11.2010) Hallo zusammen, wir als SAV Nee Noch Nich möchten auf diese Weise auf unser Hobby aufmerksam machen und eventuell Neugierigen einen Anlaufpunkt in Berlin zum Thema geben. Also egal ob Neuling oder (mehr) ASV Münchhausen-Wersten 1932.. (30.10.2010) Hallo liebe Angler, Anglerfreunde, Interessierte oder Nichtangler! Auf dieser Seite möchten wir Euch unseren Verein näher vorstellen. Außerdem finden Sie hier Fischelnsee aktuelle News aus den (mehr)