Normalerweise Maden, dass zieht, wenn du Maden als Hakenköder hast
wunderbar.
Manchmal zerhau ich auch meine Boilies und streu sie mit ins Futter.
carp-hunter93 Angelanfänger
Verfasst am:
11.03.2009, 15:25
Moin moin,
schickes Foto, esox-schlepper!
Ja, ich tu ins Futter immer Mais & Maden rein, selten auch bissel Vollkornbrot. Aber das benutze ich nur bei starker Strömung, ich weiß es nicht warum ich es benutze, hat mein Opa mir mal geraten es zu versuchen, damit fange ich auch ziemlich gut
Gruß Paul
Du kannst auch in den behälter mit den würmern (falls du mit würmern angelst) auf den boden ne schicht mit benutztem kaffeepulver (hab vergessen wie es heist ) machen, das puscht die würmer n bischen auf, und si zappeln dann richtig am haken.
aber wichtig: das pulve muss benutzt sein, sonst gehen die würmer da komischerweise nicht ran.
hoffe ich onnte dir mit diesem beitrag helfen, bin ja ziehmlich unerfahren .
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: Ralf Forellen 2,2 kg Fatusch Lachsforelle 84cm 5,8 kg
Aktuelle Vereinsberichte:
SFV Bremen-Stuhr e.V (13.12.2011) Allgemeine Information des Sportfischervereins Bremen- Stuhr e.V. Der Sportfischerverein Bremen-Stuhr e.V. ist ein Angelverein mit zur Zeit 500 Mitgliedern. Der Verein bewirtschaftet die Gewässer (mehr) SAV Nee Noch Nich 1950 e.V. .. (29.11.2010) Hallo zusammen, wir als SAV Nee Noch Nich möchten auf diese Weise auf unser Hobby aufmerksam machen und eventuell Neugierigen einen Anlaufpunkt in Berlin zum Thema geben. Also egal ob Neuling oder (mehr) ASV Münchhausen-Wersten 1932.. (30.10.2010) Hallo liebe Angler, Anglerfreunde, Interessierte oder Nichtangler! Auf dieser Seite möchten wir Euch unseren Verein näher vorstellen. Außerdem finden Sie hier Fischelnsee aktuelle News aus den (mehr)