ich bin Wiedereinsteiger und lebe seit kurzem in Berlin (Spandau). Ich würde mich freuen, wenn mich mal jemand mitnimmt und mir ein bißchen hilft, da ich seit meiner Angelscheinprüfung (vor 1000 Jahren) vieles vergessen und den Rest nie gewußt habe
Immerhin habe ich den Fischereischein A und für Berlin und Teile Brandenburgs die Angelkarte.
Ich heiße Ralf, bin 48 Jahre alt und fische am liebsten mit der Spinnangel.
Viele Grüße
_________________ Interessen: angeln, Messer, Uhren, Hunde, Katzen, Geländewagen, Reisen (Osteuropa), Motorrad (Enduros lieber als grüne Kawasakis), Fotografie (fast nur noch digital, ab und zu noch mit der Nikon F2), Segelboote (ab 5 Meter), UL-Fliegen, GPS...
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Thommy Angelexperte
Verfasst am:
03.10.2011, 20:11
Willkommen
adrian Site Admin
Verfasst am:
04.10.2011, 10:26
Hallo c-beem,
ich heiße dich auch willkommen.
Viel Spaß beim stöbern auf unseren Seiten und im Forum.
Gruss, Adrian
Saltex2011 Angelanfänger
Verfasst am:
13.10.2011, 21:19
Willkommen
Bin auch recht neu hier, hoffe doch auf eine nette und Hilfsbereite gemeinde
Guß Mike
CarpAttack420 Angelanfänger
Verfasst am:
04.04.2012, 19:54
Hey........bin auch neu hier und suche zufällig auch ein angelpartner aus berlin...vielleicht klappt es ja mal!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: Ralf Forellen 2,2 kg Fatusch Lachsforelle 84cm 5,8 kg
Akt. Fluglinienberichte:
Air Berlin (26.03.2010) Ich fliege immer wieder gern mit Air Berlin. Egal ob innerhalb Deutschlands oder ins Ausland. Air Berlin ist eine TOP Airline. Verpflegung, Sauberkeit, Platzangebot und Unterhaltung in den Fliegern (mehr)