| Autor |
Nachricht |
adrian
Site Admin

|
Verfasst am:
07.12.2011, 14:47 |
 |
Hallihallo,
wir suchen noch Moderatoren für unser Forum, aber auch für die anderen Bereiche im Anglernetz!
Ich benötige dringend noch etwas Unterstützung, um diese Community am Leben zu erhalten,
Wer Lust und Spaß am Verfassen von Beiträgen hat, und die Voraussetzungen erfüllt, sendet mir bitte seine Bewerbung an "adrian"!
Versucht es einfach mal...
Euer
Admin (Adrian) |
|
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Guennie
Angelanfänger

|
Verfasst am:
18.12.2011, 12:01 |
 |
Würde Dir ja helfen
habe aber ein eigenes Forum, da is genug zu tun. |
|
|
  |
 |
adrian
Site Admin

|
Verfasst am:
19.12.2011, 11:37 |
 |
| Guennie hat Folgendes geschrieben: | Würde Dir ja helfen
Hi Guennie,
ich weiß. Es wird schon einen Grund geben, warum ihr euch aus diesem Forum abgeseilt habt. Schade aber.
Ich wünsch dir schonmal besinnliche Weihnachtsfeiertage.
petri,
adrian |
|
|
   |
 |
Guennie
Angelanfänger

|
Verfasst am:
22.12.2011, 01:02 |
 |
| adrian hat Folgendes geschrieben: | | Guennie hat Folgendes geschrieben: | Würde Dir ja helfen
Hi Guennie,
ich weiß. Es wird schon einen Grund geben, warum ihr euch aus diesem Forum abgeseilt habt. Schade aber.
Ich wünsch dir schonmal besinnliche Weihnachtsfeiertage.
petri,
adrian |
Na ick wünsch Dir alles Gute , wenn alle stricke reißen schick ne mail ich helfe dann schon. Die Signatur von mein F.. hab ich rausgenommen soll ja nich heißen das ich hier leute abwerbe.
beste grüße |
|
|
  |
 |
Thommy
Angelexperte

|
Verfasst am:
22.12.2011, 12:41 |
 |
Was denn für Stricke???? hier passiert doch echt GARNIX es wird zwar erzählt aber passieren wird hier nix ! |
|
|
  |
 |
Emma
Angelexperte

|
Verfasst am:
02.01.2012, 13:30 |
 |
Es fehlt diesem Forum etwas leben ,ich hab auch ein kleines Forum naja es ist abhängig vom wetter und der Jahreszeit und der Fragen die gestellt werden irgendwann ist fast jeder wissensdurst gestillt... es sollte schon mal was hier passieren und Moderatoren ,war ja einer aber bins ja nicht mehr,selbst schuld... |
|
|
  |
 |
adrian
Site Admin

|
Verfasst am:
03.01.2012, 21:26 |
 |
Ein weiteres schwieriges Unterfangen ist leider die Verlagerung der Diskussionen/Themen in die Social Networks. In unserem Fall ist dies Facebook. Die Akzeptanz von Foren ist im Sinkflug. Nicht nur hier, vorallem betrifft dies auch andere Netzgemeinschaften.
Des weiteren ist leider die Portalseite mit Forum nicht mehr Zeitgemäß - das ist uns bewusst. Bis hier was passiert, wird es wohl noch mehrere Monate dauern...um mehrere Instanzen zu durchbrechen geht leider nicht von heute auf morgen.
Alles wird gut
Gruß,
Adrian |
|
|
   |
 |
Guennie
Angelanfänger

|
Verfasst am:
06.01.2012, 10:44 |