Verfasst am:
26.11.2009, 14:17
Hi Jungs!
Ich war mit meinem "Trupp" vom 21.05.09 - 23.05.09 in Mecklenburg Vorpommern. Wir haben uns große Raubfische erhofft, jedoch nur fanglose Angeltage am Woblitz-See und Gr. Labussee mit Kanal erlebt. Die Landschaft war schön, das Wetter jedoch schlecht. Ich kann euch nur einen Tipp zu diesen Gewässern geben, es ist alles überfischt, sucht euch lieber was anderes.
Danke für die negativen Tipps
hat euch bestimmt nich gefreut, wa ?!
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
Mew Angelanfänger
Verfasst am:
03.12.2009, 17:39
ne..... vor allem, weil wir aus Berlin angefahren sind... und das Wetter, wie im Bericht zu lesen ist... echt bescheiden war... ^^
Aber wer Taschenbarsche braucht ist da genau richtig....
Meine Anreise war ein bischen weiter. Baden-Baden - Labussee ca. 850 km.
War in der ersten Sept. Woche da. Kein Hecht, kein Zander nur viele kleine Barsche. Naja .... die Landschaft ist sehr schön, das Wetter war auch ok doch die Fangergebnisse waren voll für'n A....
Ich hab den Rhein vor der Tür. Pro Angeltag ist da immer 1-2 Hechte und / oder ein Zander im Netz. Vielleicht bin ich verwöhnt doch so ne Null-Nummer ist schon frustig.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.