Würmer passen schon in einen 10 Liter Eimer aber ich glaube was er meinte um "sinnvoll" bzw wirtschaftlich oder auch um den eigenen Bedarf Würmer zu züchten braucht man viele 10 Liter Eimer. Habe das selber mal ausprobiert hatte 5 * 10 L Eimer mit Würmer reichte aber im Endeffekt nur knapp aus so das ich im Winter keine mehr hatte. Mit der doppelten Menge würde es vieleicht funktionieren. Aber ich bleibe da eher skeptisch.
Zuletzt bearbeitet von ESOX am 02.07.2009, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Kann der Mann auch eine Mistgabel nehmen (die mit 4 spitzen) und damit in den rasen stechen und dann immer so eine Hoch runter bewegung machen (Wie ein Malwurf also flach reinstchen mit der gabel), dann kommen da regenWürmer raus die nehme ich immer zum angel weil unser misthaufen von fliegen und anderen getieren heimgesucht wird
Also noch mal:
- HeuGabel nehmen falch im rasen stechen(so das man auf der gabel stehen kann und mit dem fuß
- Hoch un runter drücken
- Würmer aufsammel mit torf mischen , am besten an diesem tag noch verfüttern"!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.