| Autor |
Nachricht |
Kapitaler
Angelanfänger

|
Verfasst am:
18.10.2007, 12:05 |
 |
Ok also ich angel ca. 1 Jahr habe schon ein paar Karpfen (der größte war 72cm mit 6 kg) und ein 70er Rapfen gefangen. Allerdings fängt man bei uns am Kiesteich ziemlich schlecht.
Mein Vater hat lätztens ein 60er Zander gefangen. Als ich und mein Freund das erste mal auf Hecht gehen wollten hat er (leider nicht ich) nach ca. 1 h gleich einen 1,16 m langen Hecht gefangen.
Ich bin im Schladener-Angelverein. (liegt am Harz in der nähe Braunschweig und Wolfenbüttel)
Ok aber jetzt zu meiner Frage wo man gut Zander Angeln kann an der Havel in der nähe von Brandenburg!!!
...hoffe ihr könnt mir Helfen |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
kerlunic
Angelexperte

|
Verfasst am:
18.10.2007, 13:14 |
 |
also ich wohne gerade mal eine std autofahrt von wolfenbüttel - braunschweig entfernt, und das da der harz sein soll list mir neu.
und wie kommt man von wolfenbüttel zur havel nach brandenburg?
wenn du ein auto hast oder dich fahren lassen kannst, hast du in der nähe von stendal-rathenow die möglichkeit gute zander und hechte in der havel zu angeln, denn in schollene (10 min von mir entfernt) angelt ein freund von mir seine zander seid kurzem immer raus. |
_________________ ich bin raus hier |
|
   |
 |
jan
Angelexperte

|
Verfasst am:
10.12.2007, 18:39 |
 |
1. deine Vorstellung ist hier völlig fehl am platz also bitte in dem dafür vorgesehenen Thread vorstellen !
und zu der Havel kann ich dir leider nicht weiterhelfen
MfG Jan |
_________________ www.jans-angelwelt.de |
|
   |
 |
Muffi77
Angelanfänger

|
Verfasst am:
28.01.2010, 10:44 |
 |
ja das kann ich bestädigen mit der Havel bei Schollene da kann man richtig gut zander hecht und vorallem Waller fangen haben schon herrliche Fische dort gefangen. und ich freu mich schon wieder drauf dort hin zufahren  |
|
|
  |
 |
Karpfenmonk
Profi Angler

|
Verfasst am:
28.01.2010, 15:35 |
 |
| kerlunic hat Folgendes geschrieben: | also ich wohne gerade mal eine std autofahrt von wolfenbüttel - braunschweig entfernt, und das da der harz sein soll list mir neu.
und wie kommt man von wolfenbüttel zur havel nach brandenburg?
wenn du ein auto hast oder dich fahren lassen kannst, hast du in der nähe von stendal-rathenow die möglichkeit gute zander und hechte in der havel zu angeln, denn in schollene (10 min von mir entfernt) angelt ein freund von mir seine zander seid kurzem immer raus. |
Also ich wohne in Braunschweig und Schladen wirklich am Harz!!!! Wir vom Angelverein haben auch Teiche im Harz. Ist nur eine halbe Stunde Autofahrt und dann bist du im Harz. |
_________________ Fisch-Counter 2011
Hecht: 0
Zander: 0
Karpfen: 0
Aal: 0
Wels: 0 |
|
  |
 |
kerlunic
Angelexperte

|
Verfasst am:
28.01.2010, 16:14 |
 |
da muss man dann aber schon zügig fahren oder? denn ich brauch länger dorthin, vom industriepark bei gls. |
_________________ ich bin raus hier |
|
   |
 |
Karpfenmonk
Profi Angler

|
Verfasst am:
28.01.2010, 17:41 |
 |
Also bis Goslar oder Bad Harzburg wenn man flott fährt und das ist ja Harz... |
_________________ Fisch-Counter 2011