Hallo, ich heisse michael und wollt mal Fragen ob hier jemand schon erfahrung mit der Fox Rage Jig Rute hat bzw. was ihr von dieser Rute fürs Zanderfischen haltet ?
mfg
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Emma Angelexperte
Verfasst am:
06.12.2010, 10:48
Hi ,Michel28
hast ja schon fast alles richtig gemacht kannst du dich nur hier bitte nochmal kurz vorstellen ??!!
Dann sehen es auch die anderen user mit wem sie hier reden
Danke.
Und es gibt dann auch bessere und schnellere antworten
Emma Angelexperte
Verfasst am:
06.12.2010, 10:58
Und zur Rute ,ja ich hatte die auch mal im Auge bin aber bei meiner Skeletor geblieben (gleiches wurfgewicht )
Sonst schaut sie gut aus ist im netz zu nem guten Preis zu haben
( im Angelladen bei mir, für zu teure 109 euro )
Also am besten selbst mal in die Hand nehmen und gucken und sonst einfach kaufen wenn sie dann doch nichts für dich ist gibts ebay oder zb. das angelforum hier wo du sie auf jedenfall wieder los wirst.
die Ausstattung der Rute spricht für sie......
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: Ralf Forellen 2,2 kg Fatusch Lachsforelle 84cm 5,8 kg
Akt. Fluglinienberichte:
Air Berlin (26.03.2010) Ich fliege immer wieder gern mit Air Berlin. Egal ob innerhalb Deutschlands oder ins Ausland. Air Berlin ist eine TOP Airline. Verpflegung, Sauberkeit, Platzangebot und Unterhaltung in den Fliegern (mehr)