Link-Legende 
Eine kleine Link-Hilfe..

Viele Links stecken in der Datenbank. Leuchtdioden stehen dabei, aber alles hat seinen Sinn. Welchen, daß erfahrt Ihr auf dieser Legende. Viel Spaß.

Diese Seite soll als kleine Hilfe zu den Anglerlink-Seiten dienen. Die Seiten erreicht man durch einfaches Anklicken auf der Weltkarte, welche sich auf der Hauptseite befindet. Dadurch wird die Link-Seite des entsprechenden Gebietes angezeigt.

Von dort kann nun zu einer beliebigen Anglerseite dieses Gebietes verzweigt werden. Angellinks, welche sich nicht direkt einer Örtlichkeit zuordnen lassen, sind unterhalb der Weltkarte als Rubrik angegeben und können dort ebenfalls angeklickt werden. Ein Eintrag in einer Linkseite hat also folgendes Aussehen:


  Deutschland  



Anglernetz.de 
Das Infonetz für Angler - und solche die es werden wollen.
999 Hits

In der ersten Spalte wird die Verfügbarkeit des Links seit dem letzten Check sichtbar (siehe weiter unten). Die zweite Spalte enthält den Namen der Anglerseite mit der dazugehörigen Sprungmarke, durch einfaches Anklicken wird zu dieser Seite verzweigt. Darunter steht eine kurze Beschreibung des Links. Auf der rechten Seite ist die Anzahl der bisherigen Klicks vermerkt, sowie eine durchschnittliche Bewertung nach Inhalt und Design.

Die Leuchtdioden in der ersten Spalte (Verfügbarkeit) geben folgendes an:

Anglerlink war beim letzten Aufruf verfügbar.
Anglerlink war beim letzten Aufruf nicht verfügbar.
Angellink war bei den letzten 5 Aufrufen nicht erreichbar. Der Link wird schnellstmöglich von uns gechecked und ggf. entfernt.

Um Anglerlinks hinzuzufügen, kann dieses Formular angewählt werden. Danach können alle Eigenschaften des neuen Links eingegeben und abgesandt werden. Der Link wird dann nach einem Check in die Angellink-Seiten aufgenommen. Alles klar ?? Dann mal los mit Internet-Angeln!!


Infos

Wer steckt eigentlich hinter Anglernetz.de? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!


21.08.2014 23:59 Angler Online : 12
Heute 1131, ges. 2553627 Besucher
Diese Seite:   Bookmark and Share

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 1500 Angelartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!
Aktuelle Fangmeldungen

Unsere letzten beiden Fangmeldungen:

Maxi
Karpfen 16,3 kg

Lennard
Karpfen 70 cm 17 kg





Aktuelle Angelplätze:

Angelpark Georghausen
(13.11.2012) Hallo liebe angelfreunde: ich gehe ziemlich lange angeln,zwar überwiegend auf karpfen,habe aber eine sehr interasante begegnung gehabt.ich bin stammkunde in ehemaligen angelpark georghausen(jetzigen (mehr)

Peenestrom Wolgast
(12.11.2012) Im Hafengebiet von Wolgast kann mann sehr gut auf Hecht ,Barsch und Zander angeln.Gerade zu dieser Jahreszeit beißen Hecht und Barsch sehr gut. Wer möchte kann sich hier auch ein Boot mieten oder mit (mehr)

Stadtgraben Gardelegen SAW
(28.09.2012) Gardelegen Kaaaaaaarummmmmms! 70cm hecht 40-45cm schleien 70 aal 20-25 cm barsche wen das keine ansage ist die liste plus + große fische + gute schilf kanten + nette leute + 3 angelgeschäft in (mehr)


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW